Einladung zu einem Startup-IdeenSommer im smartvillage Pavillon München

26.07.2018


Xing-Gruppenveranstaltung IdeenManagement - httis://www.xing.com/net/ideenclub

Nach dem gelungenen Neuanfang der Fachgruppe Innovation im VDI Ruhrbezirksverein 2017 stehen in diesem Jahr Innovationsthemen in den digitalen Lebens- und Arbeitswelten im Fokus der Arbeitskreistreffen. Das hat die Idee reifen lassen, die 2010/2011 erfolgreichen IdeenSommer neu zu beleben.

Nach dem gelungenen Neuanfang der Fachgruppe Innovation im VDI Ruhrbezirksverein 2017 stehen in diesem Jahr Innovationsthemen in den digitalen Lebens- und Arbeitswelten im Fokus der Arbeitskreistreffen. Dabei waren wir im 6. Arbeitskreistreffen auch im Impact Hub Ruhr zu Gast und hatten Thilo Hartung aus dem smartvillage München zu Besuch. Neben den Vorbereitungen für das 7. Arbeitstreffen am 15. August mit dem Thema "Digitalisierung verändert die Berufs- und Lebenswelten" - https://www.xing.com/communities/posts/vdi-verein-deutscher-ingenieure-ev-1015275304 - waren Thilo Hartung und das IdeenNetz schnell einig, auch im smartvillage München ein gemeinsames Netzwerktreffen zu organisieren.

In dieser Woche haben wir die ersten Einladungen zu einem Startup-IdeenSommer im smartvillage Pavillon München verschickt:

https://www.xing.com/events/startup-ideen-sommer-munchen-1970553

Da unser Veranstaltungskonzept auf Anhieb guten Zuspruch gefunden hat, gehe ich davon aus, dass der Termin auch breites Interesse fin und möchten daher auch auf diesem Weg zum Startup-IdeenSommer im smartvillage Pavillon München einladen.

Ideen machen Zukunft, seien Sie dabei!